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Tödlicher Irrtum (Peters, Butz)
Tödlicher Irrtum , Die RAF ist die Idee eines unbekannten Autodiebes namens Andreas Baader und der bekannten Journalistin Ulrike Meinhof: Die Vorstellung, durch Morde und Bombenanschläge die «potentiell revolutionären Teile des Volkes» zu mobilisieren, die sich zur «Revolution» in der Bundesrepublik erheben. Ein fataler Irrtum, der auch über zwei Dutzend «bewaffnete Kämpfer» das Leben kostet. Peters rekonstruiert, wie die RAF aus dem «Ideensteinbruch» der Studentenbewegung in West-Berlin entstand, und die Geschichte ihrer drei «Generationen»: Nachdem die Köpfe der ersten «Generation» Andreas Baader, Ulrike Meinhof und Gudrun Ensslin im Juni 1972 gefasst waren, ziehen andere unter dem Label «RAF» in den «bewaffneten Kampf». Sie überfallen die deutsche Botschaft in Stockholm, ermorden Generalbundesanwalt Siegfried Buback, Dresdner Bank-Chef Jürgen Ponto und Arbeitgeberpräsident Hanns Martin Schleyer. Der «deutsche Herbst» bricht an. An der Spitze der zweiten «Generation» eine Frau: Brigitte Mohnhaupt. Erst nach fünf Jahren aufwändigster Fahndung gelingt es BKA-Beamten 1982, sie zu fassen. Zwei Jahre später, 1984, nehmen «Baader-Meinhofs Enkel» den «bewaffneten Kampf» auf. Die dritte «Generation» ermordet zehn Menschen. Unter ihnen Deutsche Bank-Chef Alfred Herrhausen, Siemens-Vorstandsmitglied Karl Heinz Beckurts, Treuhand-Chef Detlev Karsten Rohwedder und GSG 9-Kommissar Michael Newrzella. Die Täter der dritten «Generation» sind heute noch immer weitgehend unbekannt. Nur zwei wurden verurteilt. Das letzte Strafverfahren gegen ein einst mutmaßliches RAF-Mitglied endete am 28. September 2004. Butz Peters rekonstruierte die Geschichte der RAF aus 250 Gerichtsentscheidungen, Schilderungen ehemaliger RAF-Mitglieder und RAF-Fahnder, RAF-Papieren, Unterlagen der Ermittler von Bundeskriminalamt und Bundesanwaltschaft und des Ministeriums für Staatssicherheit. »Entstanden ist eine gut lesbare Chronik der Ereignisse, eine spannende Dokumentation über drei Generationen RAF-Geschichte.« 3sat Kulturzeit , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 200705, Produktform: Kartoniert, Autoren: Peters, Butz, Seitenzahl/Blattzahl: 863, Abbildungen: 50 Abb., Keyword: Andreas Baader; Attentat; Bombenanschlag; Bundesrepublik Deutschland; Butz Peters; Deutsche Bank; Deutscher Herbst; Dresdner Bank; Geschichte; Gudrun Ensslin; Jürgen Ponto; RAF; Rote Armee Fraktion; Sachbuch; Siegfried Buback; Stockholm; Ulrike Meinhof; Westberlin, Fachschema: Achtziger Jahre~Deutschland / Politik, Staat, Zeitgeschichte~Neunziger Jahre~Baader-Meinhof-Gruppe~Meinhof, Ulrike / Baader-Meinhof-Gruppe~RAF - Rote Armee Fraktion ~Rote Armee Fraktion - RAF ~Siebziger Jahre~Terrorismus, Fachkategorie: Europäische Geschichte, Region: Deutschland, Zeitraum: 1970 bis 1979 n. Chr.~1980 bis 1989 n. Chr.~1990 bis 1999 n. Chr.~2000 bis 2009 n. Chr., Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Terrorismus, bewaffneter Kampf, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER Taschenbuch, Verlag: FISCHER Taschenbuch, Verlag: FISCHER Taschenbuch, Länge: 215, Breite: 140, Höhe: 50, Gewicht: 710, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1919987
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Der Energie-Irrtum (Zillmer, Hans-Joachim)
Der Energie-Irrtum , Mit wissenschaftlichem Spürsinn, zwingendem Sachverstand und überraschenden Fakten entlarvt Hans-Joachim Zillmer die gängigen Auffassungen zur Energieproblematik als Irrtümer. Er bringt offiziell anerkannte Denksysteme wie das Klimamodell des IPCC ins Wanken und belegt, dass die Sonne - und nicht der Mensch - das Klima steuert und dass der Nachschub an Erdgas und Erdöl unerschöpflich ist. Zillmer präsentiert ein faktenreiches Lehrstück, das die Welt und unser menschliches Tun neu definiert und in der heutigen Zeit der Unsicherheit vielversprechende Zukunftsaussichten eröffnet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200716, Produktform: Leinen, Autoren: Zillmer, Hans-Joachim, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: 49 schwarz-weiße und 0 farbige Abbildungen, 49 schwarz-weiße und 16 farbige Fotos, Keyword: kritische Klimawissenschaft; fossile Brennstoffe; Energiekrise; Klimakatastrophe, Fachschema: Erde (Planet) / Geowissenschaft~Geowissenschaft~Chemie / Geochemie~Geochemie~Umwelt / Schutz, Umweltschutz~Klimawandel - Treibhauseffekt~Treibhauseffekt, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Umweltschützer: Denkansätze und Ideologien~Klimawandel, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Geowissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Geochemie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 248, Breite: 175, Höhe: 30, Gewicht: 1127, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Allergien - ein medizinischer Irrtum (Posch, Walter A.)
Allergien - ein medizinischer Irrtum , Sie leiden unter Heuschnupfen, Pollenallergie, Hausstauballergie, Katzenallergie oder einer Gluten-, Laktose- oder Histaminintoleranz? Sie haben bereits vieles ausprobiert und doch hat absolut nichts gegen Ihre Allergie geholfen? Dann sollten Sie dieses Buch unbedingt lesen! Im vorliegenden Werk erhalten Sie tiefgreifende Einblicke, wodurch Allergien entstehen und wie diese dauerhaft gelöst werden können. Der bekannte österreichische Autor Mag. Walter A. Posch stellt in diesem Buch sowohl die schulmedizinische Sichtweise, als auch die der 5 biologischen Naturgesetze auf die Probe und zeigt auf, dass allergische Reaktionen immer die Folge eines dramatischen Konfliktschocks und den dabei abgespeicherten Begleitumständen sind. Ist der Ur-Auslöser erst einmal entschlüsselt, ist auch meist die Allergie selbst sehr schnell gelöst. Zahlreiche, in diesem Buch beschriebene Klientenfälle und Fallbeispiele scheinen jedenfalls die Richtigkeit der Thesen zu bestätigen. Lesen Sie selbst... , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20181012, Produktform: Leinen, Autoren: Posch, Walter A., Seitenzahl/Blattzahl: 197, Keyword: Heuschnupfen; Histaminintoleranz; Katzenhaarallergie; Laktoseintoleranz; Medizin, Fachschema: Allergie~Überempfindlichkeit, Fachkategorie: Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch~Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit, Warengruppe: HC/Ratgeber Gesundheit, Fachkategorie: Allergien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Artha, Verlag: Artha, Verlag: Fischer, Oliver, Länge: 244, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 635, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Der Histamin-Irrtum (Kauffmann, Kyra~Kauffmann, Sascha)
Der Histamin-Irrtum , Nahrungsmittelunverträglichkeiten nehmen zu: Neben Gluten-, Laktose- und anderen Nahrungsmittelintoleranzen trifft man in letzter Zeit immer mehr Menschen, die sich als "histaminintolerant" bezeichnen und plötzlich Tomaten, Avocado, Zitronen, Essig, Schokolade und Kaffee meiden. In den sozialen Medien werden Ernährungstipps und Verbotslisten ausgetauscht und die HIT-Gruppen bei Facebook wachsen rasant. Ist die "HIT" also eine weitere Krankheit, die unseren Speiseplan einschränkt? Eine Histaminintoleranz ist jedoch viel mehr als eine Unverträglichkeit. Sie ist ein Symptom, das auf eine grundsätzliche Störung im Körper auf vielen Ebenen hinweist eine Radikaldiät mit starker Einschränkung der Nahrungsauswahl ist daher der falsche Weg. Aus diesem Grund verfolgt der Ratgeber einen komplett anderen Ansatz als die sonstigen Bücher zum Thema, die mit langen Verbotslisten ein Leben mit Einschränkungen und Verzicht propagieren. Denn die Erfahrung zeigt gerade bei Menschen mit HIT, dass das Meiden von immer mehr Nahrungsmitteln dazu führt, dass mit der Zeit immer weniger überhaupt noch vertragen wird. Nicht selten können "Histaminiker" nach einigen Jahren der "Histamindiät" nur noch 10-20 Lebensmittel essen. Die Autoren, beide erfahrene Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Ernährungstherapie, setzen sich kritisch mit dem Thema Histamin auseinander. Sie erklären die Aufgaben von Histamin im Körper und zeigen die biochemischen Hintergründe der körpereigenen Histaminbalance auf. Kyra und Sascha Kauffmann präsentieren hier erstmals ein ursachenbezogenes Diagnose- und Therapiekonzept, um Menschen mit einer HIT erfolgreich zu behandeln - und zwar ohne Radikaldiäten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210215, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kauffmann, Kyra~Kauffmann, Sascha, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Allergie; Ausschlag; DAO; Daosin; Darm; Diaminoxidase; Durchfall; HIT; Hartkäse; Herzklopfen; Histaminiker; Histaminose; Histaminunverträglichkeit; Kopfschmerzen; Menopause; Nahrungsmittelallergie; Nahrungsmittelunverträglichkeit; Progesteron; Reizdarm; Rotwein; Schwindel; Verdauung; Wechseljahre; dunkle Schokolade; histaminintolerant; histaminreich, Fachschema: Allergie~Überempfindlichkeit~Gesundheit (allgemein)~Allergie / Ratgeber, Fachkategorie: Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch~Umgang mit Allergien~Fitness und Ernährung, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Gesundheit, Fachkategorie: Allergien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VAK Verlags GmbH, Verlag: VAK Verlags GmbH, Verlag: VAK Verlags GmbH, Länge: 223, Breite: 161, Höhe: 20, Gewicht: 511, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
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Welche Faktoren beeinflussen den Markenwert eines Unternehmens?
Die Markenwert eines Unternehmens wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter die Bekanntheit der Marke, die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, das Markenimage und die Kundenzufriedenheit. Auch die Markenpositionierung, die Markenführung und das Marketingbudget spielen eine wichtige Rolle bei der Bestimmung des Markenwerts. Zudem können externe Faktoren wie Wettbewerb, Markttrends und wirtschaftliche Bedingungen den Markenwert eines Unternehmens beeinflussen.
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Was sind die verschiedenen Faktoren, die den Markenwert eines Unternehmens beeinflussen, und wie können Unternehmen ihren Markenwert steigern, um wettbewerbsfähig zu bleiben?
Der Markenwert eines Unternehmens wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst, darunter die Markenbekanntheit, die Markentreue der Kunden, die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, das Markenimage und die Markenreputation. Unternehmen können ihren Markenwert steigern, indem sie in Marketing und Werbung investieren, um die Markenbekanntheit zu erhöhen, die Produktqualität und den Kundenservice verbessern, um die Markentreue zu stärken, und eine positive Markenreputation aufbauen, um das Markenimage zu stärken. Darüber hinaus können Unternehmen durch Innovation und Differenzierung ihre Produkte oder Dienstleistungen einzigartig machen und so ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern. Schließlich ist es wichtig, dass Unternehmen eine klare Markenstrategie entwickeln und konsequent umset
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Wie beeinflusst der Markenwert eines Unternehmens seine Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt und welche Strategien können Unternehmen anwenden, um ihren Markenwert zu steigern?
Der Markenwert eines Unternehmens beeinflusst seine Wettbewerbsfähigkeit, da eine starke Marke Vertrauen und Loyalität bei den Kunden schafft. Unternehmen mit einem hohen Markenwert haben oft einen Wettbewerbsvorteil, da sie höhere Preise für ihre Produkte oder Dienstleistungen verlangen können. Um ihren Markenwert zu steigern, können Unternehmen strategische Marketingkampagnen durchführen, die das Markenimage stärken, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, und sich aktiv in soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit engagieren, um eine positive Wahrnehmung zu schaffen.
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Wie beeinflusst der Markenwert das Verbraucherverhalten in verschiedenen Branchen?
Der Markenwert kann das Verbraucherverhalten in verschiedenen Branchen stark beeinflussen, da Verbraucher dazu neigen, Marken mit einem höheren Markenwert als vertrauenswürdiger und qualitativ hochwertiger zu betrachten. In der Automobilbranche kann ein höherer Markenwert dazu führen, dass Verbraucher bereit sind, einen höheren Preis für ein Fahrzeug zu zahlen, das mit einer angesehenen Marke verbunden ist. In der Lebensmittelbranche können Verbraucher dazu neigen, Produkte von Marken mit einem höheren Markenwert zu bevorzugen, da sie diese als sicherer und schmackhafter betrachten. In der Modebranche kann ein höherer Markenwert dazu führen, dass Verbraucher bereit sind, mehr Geld für Kleidung und Accessoires auszugeben, die mit einer ang
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Klimawandel - Realität, Irrtum oder Lüge? (Kirstein, Werner)
Klimawandel - Realität, Irrtum oder Lüge? , Kaum ein anderes Thema beschäftigt die Menschen in den letzten Jahren so sehr wie die Schlagworte "Klimawandel und Erderwärmung". Aber die Sache ist nicht so einfach wie sie uns immer wieder präsentiert wird. Die Gesellschaft scheint hier in zwei Lager gespalten zu sein. Wir bewegen uns offenbar zwischen Glauben und Wissen. Viel zu komplex erscheint die Thematik vielen Menschen, um sich damit ausführlich auseinanderzusetzen. Der Autor, Prof. Dr. Werner Kirstein, ein erfahrener Klimatologe und Physiker, hat sich seit über 40 Jahren mit den naturwissenschaftlichen Prozessen der regionalen und globalen Klimavariabilität eingehend befasst. Hier erklärt er weitgehend ohne Mathematik und Physik die Fakten zu den "Brennpunkten" beim Klimawandel. In diesem Buch wird insbesondere gezeigt: Klimawandel ist Realität, Klimawandel ist Irrtum und Klimawandel ist Lüge. Das sind ganz offensichtlich zunächst einmal krasse Gegensätze. Dennoch sind alle drei Aussagen vollkommen richtig. Wie kann das sein? Wirksamen Klimaschutz fordern viele Aktivisten von der Politik. Hat der Mensch überhaupt Einfluss auf das Klima der Erde und kann man es wirklich schützen? Politik und Medien schüren jedenfalls Ängste mit apokalyptischen Horrorszenarien. Warum soll der Mensch mit Panik-Visionen eingeschüchtert werden und warum unterstützen und verbreiten viele Medien massiv diese Kampagne? Auszug aus dem Inhalt: - Klimawandel ist Realität - Klimawandel ist Irrtum - Klimawandel ist Lüge - Wetter ist nicht gleich Klima - Die Atmosphäre ist kein Treibhaus - Kohlendioxid-Emissionen überall - Die Kohlendioxid-Propaganda - Die Medien als Sprachrohr der Klima-Hysterie - Die Rolle des Weltklimarates (IPCC) - Pseudowissenschaft und Klimalügen - Klimawandel: Glaube versus Wissen - Verwirrung mit EU-Grenzwerten - Die überstürzte und gescheiterte Energiewende - Die Lügen und Irrtümer der Politik , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200709, Produktform: Leinen, Autoren: Kirstein, Werner, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Keyword: CO2; Treibhauseffekt, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Osiris, Verlag: Osiris, Verlag: Gerschitz, Oliver, Länge: 237, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 523, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.95 € | Versand*: 0 € -
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Preis: 3.84 € | Versand*: 4.75 € -
Ein Unfall im Kosmos (Pasolini, Pier Paolo)
Ein Unfall im Kosmos , Pier Paolo Pasolinis Nachlass barg über Jahrzehnte einen ungewöhnlichen Schatz: einen Zyklus von Sonetten, an denen der Autor zwischen 1971 und 1973 arbeitete. Auslöser für diese Liebes-, Schmerz- und Schmähgedichte war ein »Unfall im Kosmos« - Ninetto Davoli, Pasolinis langjähriger Begleiter und Protagonist vieler seiner Filme, hatte sich von ihm abgewandt und beschlossen, seine Freundin Patrizia zu heiraten. In 112 Anläufen, die sich wie Notrufe aneinanderreihen, sucht der verzweifelte Pasolini das Zwiegespräch mit dem abtrünnigen Geliebten. Leise Liebeserklärungen folgen auf blindwütige Tiraden und Vorwürfe, zärtliches Pathos der Erinnerung weicht beleidigtem Rückzug. Immer wieder lässt die Fassungslosigkeit des Verlassenen die Form der Sonette ausufern - literarischer Anspruch und menschlicher Schiffbruch bleiben untrennbar verwoben. Theresia Prammer hat Pasolinis späte Sonette einfühlsam und in all ihrer Sprengkraft ins Deutsche übertragen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230921, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Quartbuch##, Autoren: Pasolini, Pier Paolo, Übersetzung: Prammer, Theresia, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Liebe; Lyrik; intim; Notruf; Italien; Gedichte; Nachlass; Geliebter; Klassiker; Spätwerk; persönlich; Verzweiflung; Beziehungsende; Liebesgedichte; Homosexualität; Heterosexualität; Italienische Literatur, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900)~Einzelne Dichter~Narrative theme: Love and relationships~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Psychologisches Innenleben~Belletristik in Übersetzung, Region: Italien, Fachkategorie: Lyrik nach Form: Sonnet, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ita, Verlag: Wagenbach Klaus GmbH, Verlag: Wagenbach, Klaus, GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 215, Breite: 135, Höhe: 21, Gewicht: 318, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783803128478, Ähnliches Produkt: 9783803126795 9783803133410 9783803133526 9783803133168, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1214293
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Wie kann der Markenwert eines Unternehmens gemessen und gesteigert werden?
Der Markenwert eines Unternehmens kann durch Marktforschung, Bewertung von Kundenfeedback und Analyse von Wettbewerbern gemessen werden. Um den Markenwert zu steigern, können Unternehmen in Marketingaktivitäten investieren, die Markenbekanntheit erhöhen und das positive Image stärken. Eine klare Markenstrategie, konsistente Markenkommunikation und die Schaffung von positiven Kundenerlebnissen sind ebenfalls wichtige Faktoren zur Steigerung des Markenwerts.
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"Was sind die Schlüsselfaktoren, die den Markenwert eines Unternehmens beeinflussen?"
Die Schlüsselfaktoren, die den Markenwert eines Unternehmens beeinflussen, sind die Markenbekanntheit, die Markenreputation und die Markenloyalität der Kunden. Eine starke Markenidentität, konsistente Markenkommunikation und ein differenzierendes Markenimage sind ebenfalls wichtige Faktoren für den Markenwert eines Unternehmens. Die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, das Markenmanagement und die Markenstrategie spielen ebenfalls eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung des Markenwerts eines Unternehmens.
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Was sind die entscheidenden Faktoren, die den Markenwert eines Unternehmens bestimmen?
Die entscheidenden Faktoren, die den Markenwert eines Unternehmens bestimmen, sind die Bekanntheit der Marke, die Wahrnehmung der Marke durch die Verbraucher und die Markenloyalität der Kunden. Ein einzigartiges Markenimage, eine starke Markenführung und eine konsistente Markenkommunikation sind ebenfalls wichtige Faktoren, die den Markenwert beeinflussen. Zudem spielen auch die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, das Markenversprechen und die Kundenerfahrung eine entscheidende Rolle bei der Bestimmung des Markenwerts eines Unternehmens.
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"Was sind die wichtigsten Faktoren, die den Markenwert eines Unternehmens beeinflussen?"
Die wichtigsten Faktoren, die den Markenwert eines Unternehmens beeinflussen, sind die Markenbekanntheit, die Markenreputation und die Markenloyalität der Kunden. Eine starke Markenidentität, konsistente Markenkommunikation und ein differenzierendes Markenimage tragen ebenfalls dazu bei, den Markenwert zu steigern. Zudem spielen auch die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, das Markenmanagement und die Markenstrategie eine entscheidende Rolle.
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